Nutzungsbedingungen

5. November 2021

Allgemeine Informationen

CLIM8 SAS

Hauptsitz:
53 rue de l'Etang
69760 Limonest
FRANKREICH

Kapital von 19 260,00 EUROS
SIRET 818 348 500 000 39
APE 7219Z

TVA : FR 538 183 485 00

Kontakt

Per E-Mail an info@myclim8.com

Verantwortlich für die Veröffentlichung:
Florian MIGUET , CEO

Unsere Website myclim8.com wurde gestaltet von:
Brandise, www.brandise.fr

CNIL-Nummer: 2142991 v0

Die Website wird betreut von

clim8 SAS
53 rue de l'Etang
69760 Limonest
FRANKREICH

Link zur Plattform der Europäischen Kommission gemäß der Verordnung über die Online-Streitbeilegung in Verbraucherangelegenheiten. Wir sind nicht verpflichtet und werden nicht an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschutzorganisation teilnehmen.

Impressum

Inhalt

clim8 übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche, die sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen.

Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. clim8 behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Verweise und Links

clim8 Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten ("Links"), die außerhalb des Verantwortungsbereiches vonclim8 liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem clim8 von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist. Darüber hinaus haftet clim8 nicht für Beiträge oder Nachrichten, die von Benutzern in Diskussionsforen, Gästebüchern oder Mailinglisten auf seiner Seite veröffentlicht werden.

Urheberrechte

clim8 ist bestrebt, kein urheberrechtlich geschütztes Material für die Veröffentlichung zu verwenden oder, falls dies nicht möglich ist, das Urheberrecht des jeweiligen Objekts anzugeben. Diese Website kann Bildmaterial verwenden, das von www.unsplash.com, https://www.pexels.com, https://kaboompics.com, der Messe München oder von unseren Partnern unter Verwendung der Technologie von clim8 oder mit Genehmigung unserer Markenpartner stammt.

Das Copyright für veröffentlichte, von clim8 selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung von clim8nicht gestattet.

Bedingungen der Dienstleistung

Zuletzt aktualisiert: Februar 10 2021

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen regeln Ihre Beziehung zu clim8 ("wir" oder "uns"), dem Eigentümer der mobilen Anwendung ("der Dienst"). Bitte lesen Sie diese Bedingungen sorgfältig durch, bevor Sie unsere Anwendung ("der Dienst") nutzen.

Sie erklären sich mit diesen Bedingungen einverstanden, wenn Sie den Dienst nutzen. Diese Bedingungen gelten für jeden Besucher, Nutzer oder jede andere Person, die Zugang zu dem Dienst hat.

Mit der Nutzung des Dienstes akzeptieren Sie ausdrücklich diese Nutzungsbedingungen. Wenn Sie widersprechen, wird Ihr Zugang zum Dienst eingeschränkt oder sogar verweigert.

Konto

Wenn Sie ein Konto in unserer Anwendung erstellen, müssen Sie bei der Nutzung des Dienstes wahrheitsgemäße Angaben machen. Diese Informationen können Ihren Namen, Ihre Größe, Ihr Gewicht, Ihr Geburtsdatum und die Art der Aktivität umfassen. Diese Informationen sind wichtig für Ihre Erfahrung. Wir sammeln jedoch nicht Ihre persönlichen Daten. Diese persönlichen Daten werden zu Ihrer Sicherheit verschlüsselt.

Sie sind für die Sicherheit Ihres Kontos und des Passworts, das Sie für den Zugriff auf den Dienst verwenden, verantwortlich. Sie verpflichten sich, Ihr Passwort nicht an Dritte weiterzugeben. Bitte setzen Sie sich unverzüglich mit uns in Verbindung, wenn Sie eine Sicherheitslücke im Dienst feststellen oder wenn Ihr Konto gehackt wurde.

Geistiges Eigentum

Der Dienst sowie seine Inhalte und Funktionalitäten bleiben ausschließliches Eigentum von clim8 SAS. Der Dienst ist durch das Urheberrecht, die Markeneintragung und das französische Recht geschützt. Unsere Marke darf nicht ohne die ausdrückliche schriftliche Zustimmung von clim8 SAS in einem Produkt oder einer Dienstleistung verwendet werden.

Links zu anderen Websites

Unser Service kann Links zu Websites oder Diensten von Dritten enthalten, die nicht im Besitz von clim8 SAS sind.

clim8 SAS ist nicht verantwortlich für den Inhalt, die Datenschutzpolitik oder die Praktiken im Zusammenhang mit den Websites Dritter. Sie stimmen ausdrücklich zu, dass clim8 SAS weder direkt noch indirekt für Verluste oder Schäden haftet, die durch solche Dienste verursacht werden. Wir empfehlen Ihnen dringend, die allgemeinen Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien jeder von Ihnen besuchten Website Dritter zu lesen.

Beschränkung der Haftung

In keinem Fall sind clim8 SAS, seine Direktoren, Mitarbeiter, Partner, Vertreter, Lieferanten oder verbundenen Unternehmen haftbar für indirekte, zufällige, besondere oder Folgeschäden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf entgangenen Gewinn, Daten, Nutzung, Firmenwert oder andere immaterielle Verluste, die sich ergeben aus (i) Ihrem Zugriff auf den Dienst oder dessen Nutzung oder der Unmöglichkeit des Zugriffs oder der Nutzung des Dienstes; (ii) jeglichem Verhalten oder Inhalt eines Dritten im Dienst; (iii) jeglichem Inhalt, der aus dem Dienst bezogen wurde; und (iv) unbefugtem Zugriff, Verwendung oder Änderung Ihrer Übertragungen oder Inhalte, unabhängig davon, ob diese auf Gewährleistung, Vertrag, unerlaubter Handlung (einschließlich Fahrlässigkeit) oder einer anderen Rechtstheorie beruhen, unabhängig davon, ob wir informiert wurden oder nicht, wenn sich herausstellt, dass ein hierin dargelegtes Rechtsmittel seinen wesentlichen Zweck verfehlt hat.

Geltendes Recht

Diese Bedingungen unterliegen den französischen Gesetzen und werden in Übereinstimmung mit diesen ausgelegt, ohne Berücksichtigung der Bestimmungen des Kollisionsrechts.

Unsere Unfähigkeit, ein Recht oder eine Bestimmung dieser Bedingungen durchzusetzen, gilt nicht als Verzicht auf diese Rechte. Sollte eine Bestimmung dieser Bedingungen von einem Gericht für ungültig oder nicht durchsetzbar befunden werden, bleiben die übrigen Bestimmungen dieser Bedingungen in vollem Umfang in Kraft und wirksam. Diese Bedingungen stellen die gesamte Vereinbarung zwischen uns in Bezug auf unseren Dienst dar und ersetzen und ersetzen alle früheren Vereinbarungen zwischen uns in Bezug auf den Dienst.

Änderungen

Wir behalten uns das Recht vor, diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen jederzeit nach eigenem Ermessen zu ändern oder zu ersetzen. Wenn es sich um eine wesentliche Änderung handelt, werden wir versuchen, diese mindestens 15 Tage vor Inkrafttreten der neuen Bedingungen anzukündigen. Was eine wesentliche Änderung darstellt, liegt in unserem alleinigen Ermessen.
Indem Sie nach Inkrafttreten einer solchen Überarbeitung weiterhin auf unseren Dienst zugreifen oder ihn nutzen, erklären Sie sich mit den überarbeiteten Bedingungen einverstanden. Wenn Sie mit den neuen Bedingungen nicht einverstanden sind, beenden Sie bitte die Nutzung des Dienstes.

Kontakt

Wenn Sie Fragen zu diesen Bedingungen haben, wenden Sie sich bitte an uns.

Legal Notices

General information

CLIM8 SAS

Headquarters:
53 rue de l’Etang
69760 Limonest
FRANCE

Capital of 19 260,00 EUROS
SIRET 818 348 500 000 39
APE 7219Z

TVA : FR 538 183 485 00

Contact

By email at info@myclim8.com

Responsible of publication:
Florian MIGUET, CEO

Our website myclim8.com has been designed by:
Brandise, www.brandise.fr

CNIL number : 2142991 v0

The website is maintened by

clim8 SAS
53 rue de l’Etang
69760 Limonest
FRANCE

Link to the European Commission platform in accordance with the Regulation on online dispute resolution in consumer affairs. We are not required and we will not participate in a dispute settlement procedure before a consumer-enforcement agency.

Imprint

Content

clim8 reserves the right not to be responsible for the topicality, correctness, completeness or quality of the information provided. Liability claims regarding damage caused by the use of any information provided, including any kind of information which is incomplete or incorrect, will therefore be rejected.

All offers are not-binding and without obligation. Parts of the pages or the complete publication including all offers and information might be extended, changed or partly or completely deleted by clim8 without separate announcement.

Referrals and links

clim8 is not responsible for any contents linked or referred to clim8 pages – unless clim8 has full knowledge of illegal contents and would be able to prevent the visitors of its site from viewing those pages. If any damage occurs by the use of information presented there, only the author of the respective pages might be liable, not the one who has linked to these pages. Furthermore clim8 is not liable for any postings or messages published by users of discussion boards, guestbooks or mailing lists provided on his page.

Copyrights

clim8 intends not to use any copyrighted material for the publication or, if not possible, to indicate the copyright of the respective object. This website might have use imagery coming from www.unsplash.com, https://www.pexels.com, https://kaboompics.com, Messe München or use our partners photos using clim8 technology or with the approval of our brand partners.

The copyright for any material created by clim8 is reserved. Any duplication or use of objects such as images, diagrams, sounds or texts in other electronic or printed publications is not permitted without clim8’s agreement

Terms of Service

Last updated: February 10 2021

These terms and conditions govern your relationship with clim8 (“we” or “us”), owner of the mobile application (“the service”). Please read these terms and conditions carefully before using our application (“the service”).

You agree to accept these terms when you use the service. These conditions apply to any visitor, user or other person having access to the service.

By using the service you explicitly accept these terms and conditions of use. If you object, your access to the service will be limited or even denied.

Account

When you create an account on our application, you must provide true information when using the service. This information may include your name, height, weight, date of birth and activity types. This information is important for your experience. However, we do not collect your personal data. These personal data are encrypted for your security.

You are responsible for the security of your account and the password you use to access the service. You agree not to disclose your password to any third party. Please contact us immediately if you detect a security breach in the service or if your account has been hacked.

Intellectual Property

The service as well as its contents and functionalities remain the exclusive property of clim8 SAS. The service is protected by copyright, trademark registration and French law. Our brand may not be used in a product or service without the express written consent of clim8 SAS.

Links to other websites

Our service may contain links to third party sites or services that are not owned by clim8 SAS.

clim8 SAS is not responsible for any content, privacy policy or practices related to third party websites. You expressly agree that clim8 SAS is not liable directly or indirectly for any loss or damage caused by such services. We strongly recommend that you read the general terms of use and privacy policy of any third party site you visit.

Limitation of Liability

In no event shall clim8 SAS, its directors, employees, partners, agents, suppliers or affiliates be liable for any indirect, incidental, special, consequential or punitive damages, including, without limitation, loss of profits, data, use, goodwill or other intangible losses resulting from (i) your access to or use or inability to access or use the Service; (ii) any conduct or content of a third party on the Service; (iii) any content obtained from the Service; and (iv) unauthorized access, use or modification of your transmissions or content, whether based on warranty, contract, tort (including negligence) or any other legal theory, whether or not we have been informed if a remedy set forth herein is found to have failed to achieve its essential purpose.

Governing Law

These terms and conditions shall be governed by and construed in accordance with the laws of France, without regard to its conflict of laws provisions.

Our inability to enforce any right or provision of these Terms shall not be deemed a waiver of such rights. If any provision of these Terms and Conditions is found by a court to be invalid or unenforceable, the remaining provisions of these Terms and Conditions shall remain in full force and effect. These Terms constitute the entire agreement between us regarding our Service, and replace and supersede any prior agreements we may have between us regarding the Service.

Changes

We reserve the right, at our sole discretion, to modify or replace these Terms and Conditions at any time. If a revision is significant, we will try to provide at least 15 days’ notice before the new conditions come into effect. What constitutes a material change will be determined at our sole discretion.
By continuing to access or use our Service after such revisions become effective, you agree to be bound by the revised terms and conditions. If you do not agree to the new terms and conditions, please stop using the service.

Contact

If you have any questions about these Terms, please contact us.