fbpx

Intelligente Technologie im Inneren

patentiert von clim8®

clim8® hat die fortschrittlichsten Technologien entwickelt, die wissen WIE und WANN sie dich warm halten!

Seit 2016 sind clim8® Technologien Teil von unzähligen Abenteuern rund um den Globus gewesen. Mit einer enormen Menge an Energie, Ressourcen und Hingabe entwickeln wir weiterhin neue Technologien und Lösungen, die jedes Kleidungsstück vollkommen intelligent machen.

clim8® Technologien ÜBERWACHEN in Echtzeit die Hauttemperatur, ANALYSIEREN die Umgebung, das Benutzerprofil und die spezifischen Bedürfnisse, AKTIVIEREN die Wärme, wenn die Komforttemperatur sinkt und REGELN die Hauttemperatur, wenn der Benutzer Aktivitäten beginnt und beendet.

core8

Intelligente Heizung

clim8® künstliche Intelligenz, eingebettet in die core8 Produktreihe, sorgt für reaktionsschnellen Wärmekomfort:
Das core8 Modul mit integriertem power8 Batteriesystem, das speziell für next-to-skin Anwendungen entwickelt wurde.
Das core8+ Modul mit externem power8 Batteriesystem, das mit unserem automatischen On-Body Erkennungssystem ausgestattet werden kann. Speziell entwickelt für Handschuhe, Jacken und Schuhe (und mehr).

Nahtlose Heizelemente

Ob in das Textil eingewebt oder innerhalb eines Textilpads, unsere nahtlosen Heizelemente sind an den strategisch wichtigsten Zonen in das Kleidungsstück integriert und sorgen für optimalen Komfort und Wärmegefühl. Winzige eingebettete Wärmesensoren regulieren die Heizelemente basierend auf deinen persönlichen Bedürfnissen und deiner Umgebung.

power8

Eine effiziente Lösung

Unsere intelligenten Batteriesysteme gewährleisten eine länger anhaltende Leistung unter allen Bedingungen und sind speziell für alle deine Aktivitäten konzipiert. Von der Freizeit bis zu den extremsten Bedingungen, die intelligente Batterienutzung und die Batteriegrößen werden immer an deine Bedürfnisse angepasst.

clim8 App Controller

Wie keine andere beheizte Kleidung bietet unsere clim8 App das fortschrittlichste Smart-Heating-Erlebnis. Von personalisierten Profilen über manuelle Einstellungen bis hin zur Aktivitätsauswahl – unsere sich ständig weiterentwickelnden Algorithmen in Kombination mit unserer App sorgen für das weltweit führende Wärmeerlebnis.

einzigartig. unsichtbar. intelligent.

Share This

Intelligent Technology Inside

patented by clim8®

clim8® has developed the most advanced technologies that know HOW and WHEN to keep you warm! 

Since 2016, clim8® technologies have been part of countless adventures around the globe. With an enormous amount of energy, resources, and dedication, we continue to innovate with new technologies and solutions that makes any garment completely intelligent. 

clim8® technologies MONITOR in real time the skin temperature, ANALYZE the environment, user profile and specific needs, ACTIVATE heat when the comfort temperature drops and REGULATE skin temperature as the user starts and stops activities.

core8

Intelligent heating

clim8® artificial intelligence embedded in the core8 products range provides responsive thermal comfort:
The core8 module with integrated power8 battery system that is specially designed for next-to-skin applications.
The core8+ module with externalized power8 battery system which can come with our automatic on-body detection system. Specially designed for gloves, jackets and shoes (and more). 

Seamless heating elements

Whether woven into the textile or within a textile pad, our seamless heated elements are integrated into the garment on the most strategic zones for optimal comfort and heating sensation. Tiny embedded thermal sensors regulate the heating elements based on your personal needs and environment.

power8

An efficient solution

Our smart battery systems ensure longer lasting performance in any conditions and are specifically designed to all of your activities. From leisure to the most extreme conditions, the intelligent battery usage and battery sizes are always adapted to your needs.

clim8 app controller

Like no other heated clothes, our clim8 app provides the most advanced smart-heating experience. From personalized profile, to manual adjustments and activity selection, our ever-evolving algorithms combined with our app provide the world’s leading-edge heating experience.

unique. invisible. intelligent.

Share This